Freitag, 15. Februar 2013

Rival de Loop High Gloss Nail Colour Nr. 108

Ich suche schon nach einer gefühlten Ewigkeit nach einem richtig dunkelrotem Lack. Leider hatte ich bis jetzt noch kein Glück mit der Suche, dafür aber jede Menge Fehlkäufe in der Sammlung.

Bei meinem letzten Rossman Besuch stieß ich dann auf diesen hier:


 In der Flasche sieht er durchaus dunkel aus und mit 1,49€ war er so preiswert, dass ich einen weiteren Fehlkauf ruhig riskieren konnte.

Na ja, nach Auftrag der ersten Schicht sahen meine Nägel dann so aus:


Ja, die Farbe tendierte sehr in Richtung Pink... Abgesehen davon deckte der Lack bei der 1. Schicht kaum, aber das ist ja häufig so. Also, nicht verzagen dachte ich mir und weiter im Text.
Nach der 2. Schicht wurde auch erkennbar, dass es bei dem Anfangsfarbton nicht bleiben würde, jedoch deckte der Lack auch bei 2 Schichten nicht zufriedenstellend.
Ein Foto dazu hab ich mir allerdings gespart.

Nach 3 Schichten gab ich auf, da die Farbe mich leider enttäuschte.



Es ist leider einfach wieder ein "langweiliges" Standartrot. Auch die Deckkraft kann mich absolut nicht überzeugen, nach 3 Schichten kann man teilweise immernoch den Nagel darunter sehen. Auf den Fotos kann man das leider nicht erkennen.
Lediglich über den versprochenen Glanz kann ich mich nicht beschweren, der ist wirklich vorhanden. Auf dem Foto oben habe ich keinen Überlack verwendet.

Die Konsistenz des Lacks ist sehr flüssig, man muss aufpassen, dass man den Pinsel immer schön abstreift, bei zuviel Farbe auf dem Pinsel fängt er richtig an zu tropfen.
Trotzdem lässt der Lack sich gut verteilen, mit dem Pinsel war ich eigentlich auch zufrieden. Er ist zwar recht schmal und fächert nicht unbedingt gut auf, aber dadurch, dass er recht weich ist und der Lack so flüssig, hat man beim Auftrag keine Probleme.


Alles in allem konnte das Produkt mich aber leider nicht überzeugen. Wenn wenigstens die Deckkraft zufriedenstellend wäre, würde ich ihn sicher trotzdem ab und zu benutzen.
So ärgere ich mich einfach über einen weiteren Fehlkauf und suche weiter nach meinem Traum Dunkelrot...

Zum Glück tut diese erneute Enttäuschung wenigstens dem Geldbeutel nicht weh :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinkmelon