Sonntag, 17. Februar 2013

Kranksein nervt!

Auch mich hat diese elende Post-Karnevals Grippewelle erwischt, weswegen sich mein Wochenende in meinen eigenen vier Wänden abspielte.
Das Schlimmste am Kranksein ist für mich immer die Langeweile, man würde gerne alles mögliche tun, aber ist zu schlapp dafür.
Also hab ich versucht die Langeweile mit Hörbüchern, Computer spielen und stricken zu bekämpfen.

Momentan strick ich mal wieder ne Mütze, bis jetzt siehts so aus:


Das Bündchen ist fertig, was immer am wenigstens Spaß macht und zuweilen einfach nur nervig zu stricken ist. Ab jetzt wirds einfacher und ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen fertig werde.
Allerdings bin ich sehr aufs Ergebnis gespannt, weil das Garn ziemlich fisselig und leicht ist und ich mir noch nicht sicher bin, obs für ne Mütze gut geeignet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinkmelon