Donnerstag, 28. Februar 2013

essence nude glam 05 café olé

Dieses Exemplar befindet sich auch schon ein paar Wochen in meiner Sammlung, allerdings haben wir uns bis jetzt nicht so gut verstanden.


Was vor allem daran lag, dass ich jedes Mal, wenn ich ihn benutzt habe auf einmal jede Menge kleine Bläschen auf den Nägeln hatte.


Ich hab den Lack bestimmt 4 oder 5 mal benutzt und alles ausprobiert, ohne Unterlack, mit verschiedenen Unterlacken usw..
Nichts hat geholfen, immer gab es diese Minibläschen.
Ich war schon fest davon überzeugt, dass es am Lack liegen muss, da ich das bis jetzt auch noch bei keinem anderen in dieser Form erlebt habe.
Als letzten Versuch habe ich dann meine heißgeliebten essence express dry drops weggelassen und in den sauren Apfel gebissen und den Lack so trocknen lassen.
Und siehe da, keine Bläschen mehr... Ich verwende die Drops eigentlich immer, mit jedem Lack zusammen und auch zwischen den Schichten und habe noch nie Probleme damit gehabt.
Finds auch ein wenig befremdlich, dass es scheinbar wirklich an denen gelegen hat, vor allem, weils auch noch Produkte der selben Firma sind.

Na ja, aber immerhin hab ichs dann doch noch vernünftig hinbekommen:


Er war bei mir in 2 Schichten deckend, von der Konsistenz war ich angenehm überrascht. Er ist eher flüssig statt zäh, aber nicht zu flüssig und lässt sich mit dem Pinsel gut verteilen.
Der Pinsel ist auch genau nach meinem Geschmack, breit und abgerundet.


Bis auf das Bläschen Problem hab ich an dem Lack nichts auszusetzen, außer, dass mir persönlich mal wieder die Farbe nicht so gut gefällt, weil er mir doch ein wenig zu sehr ins Grau tendiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinkmelon