Donnerstag, 21. Februar 2013

French Nails die 2.

Gestern Abend habe ich mich ein weiteres Mal der French Manicure gewidmet.
Diesmal mit dem French Lack von Rival de Loop.


Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber gut auftragen und verteilen, wenn auch nicht ganz streifenfrei.
Er ist allerdings wirklich dezent, wie ich finde.
Vor den Tips habe ich 2 Schichten Rosé aufgetragen und dann noch eine über den Tips.


Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich das Ganze fast auch mit Klarlack hätte machen können.

Hier nochmal der Vergleich zum p2 French Lack. Ich habe bei beiden jeweils die gleiche Anzahl Lackschichten aufgetragen: 2 Mal Rosé, Tips, Rosé, Überlack (wie immer Essie Good to go)


Ich finde hier sieht man den Unterschied recht deutlich, trotzdem gefällts mir so dezent auch sehr gut.
Ein wenig enttäuscht bin ich von dem Rival de Loop Lack trotzdem, da er meiner Meinung nach ruhig ein wenig deckender hätte sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinkmelon