Montag, 11. Februar 2013

Catrice - 875 It´s all I can blue

So, mein erster "richtiger" Post. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Los gehts mit dem Catrice 875 It´s all I can blue, der momentan meine Nägel ziert.




Eigentlich bin ich kein Fan solch kräftiger Farben, meine Sammlung umfasst sonst eher dezente, gedecktere Töne.
Nun habe ich mir allerdings vor einiger Zeit eine Mütze in Dunkelblau gestrickt und dazu wollte ich einen passenden Lack haben.

Die Farbe ist leider ein wenig heller als das Garn der Mütze, aber es geht :

Lieber wäre mir natürlich ein Lack im gleichen Farbton, aber da werde ich wohl noch ein wenig weitersuchen müssen.

Über den Lack an sich kann ich mich allerdings nicht beschweren. Er ließ sich mit dem gewohnten breiten, abgerundeten Catrice Pinsel sehr gut auftragen und war in 2 Schichten deckend. Zur Trocknungszeit kann ich nicht allzuviel sagen, da ich zwischen der 1. und 2. Schicht die Dry Drops von Essence benutzt habe und am Ende den Essie Good to go.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinkmelon