Donnerstag, 28. Februar 2013

p2 last forever - 040 flirt & tease

Den Lack habe ich schon vor ca. eineinhalb Jahren gekauft, damals habe ich mir eigentlich fast nie die Nägel lackiert, aber irgendwie konnte ich an dem nicht vorbeigehen.



Es ist eher ein Nude Ton, der ein wenig zum Altrosa tendiert. Ich mag die Farbe unglaublich gerne (vielen ist er zu langweilig, aber ich mags ja gerne dezent), aber dadurch, dass ich mit dem Lack an sich nicht wirklich zufrieden bin findet er den Weg auf meine Nägel leider recht selten.


Der Lack ist sehr zäh (das war er von Anfang an, es liegt also nicht am Alter) und lässt sich mit dem Pinsel, der quasi gar nicht auffächert, mehr schlecht als recht verteilen.


Er trocknet schnell an (aber keineswegs durch), so dass man den Lack beim lackieren auch schnell wieder ruiniert und verschmiert. Die Deckkraft ist eher mäßig, manchmal reichen 2 Schichten, oft muss noch eine dritte drüber.
Auch zur Haltbarkeit kann ich nicht viel positives sagen, nach einem Tag fing er schon an zu splittern. Allerdings hatte ich dieses Mal auch keinen Überlack aufgetragen.

Wie gesagt, ich mag die Farbe und würde sie gerne öfter tragen, aber da es jedes Mal an eine Katastrophe grenzt die Nägel mit dem Lack schön hinzubekommen, hoffe ich, dass ich eine ähnliche Farbe irgendwann mal in einer besseren Lackversion finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinkmelon