Donnerstag, 28. Februar 2013

dm Ausbeute

Ich habs vorhin wieder nicht geschafft am dm vorbeizugehen und mal wieder zugegriffen.


Heute gabs auch endlich mal die Catrice Ultimate Nudes, die waren in den letzten Wochen immer ausverkauft, auf die Farbe bin ich sehr gespannt, vielleicht habe ich Glück und sie ähnelt dem Flirt & Tease von p2.

In der p2 Theke habe ich auch gewildert, ein Pastell Lack aus dem neuen Sortiment musste mit, mal sehen wie der sich macht. Soll ja angeblich auch pflegen.

A propos Pflege: Da meine Nagelhaut in der letzten Zeit wirklich sehr trocken, rissig und einfach nur unschön  war musste noch ein Pflege Stick und ein Nagelöl aus dem essence Sortiment mit.
Beide habe ich auch schon ausprobiert und bin erst einmal sehr zufrieden.

Und dann hab ich mir noch ein Stamping Set zugelegt, weil ich nach sowas auch schon länger Ausschau gehalten habe. Leider gabs keinen Stamping Lack, also schau ich mal ob ich sonst irgendwo einen finde und probiers bis dahin mal mit normalem Lack aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinkmelon